Martin Permantier

Martin Permantier

Unsere Moderator:innen im Fokus

Der Spezialist für Unternehmensentwicklung

Martin Permantier

Er ist ein vielseitiger Unternehmer, Autor und Experte für Organisationsentwicklung, der sich leidenschaftlich mit der Entwicklung von Perspektiven für Individuen, Teams und Organisationen beschäftigt.

„Der Spezialist für Unternehmensentwicklung”

Martin Permantier ist ein vielseitiger Unternehmer, Autor und Experte für Organisationsentwicklung, der sich leidenschaftlich mit der Entwicklung von Perspektiven für Individuen, Teams und Organisationen beschäftigt. Er ist der Geschäftsführer von SHORT CUTS design + kommunikation in Berlin und Mitbegründer des Unternehmens, welches sich auf Führung, Positionierung, Organisationsentwicklung und Transformationsunterstützung spezialisiert hat.
 
Seine tiefgehende Erfahrung in unternehmerischer Praxis und die Unterstützung zahlreicher Unternehmen kombiniert Martin mit umfassendem Wissen aus Entwicklungspsychologie, Motivations- und Managementforschung. Als Diplom-Ingenieur Architekt, Hypno-Coach und Aufsteller sowie als Dozent und Ausbilder für Transformationsgestalter bringt er eine reiche Palette an Fachwissen und Kompetenzen mit.
 
Martin ist Autor der Bücher „Haltung entscheidet: Führung & Unternehmenskultur zukunftsfähig gestalten“ und „Haltung erweitern: Transformationsimpulse: ICH, WIR, ALLE gestalten Transformation“, in denen er das Modell der sechs Einstellungen präsentiert. Dieses Modell dient als Orientierungshilfe für die Harmonisierung der Entwicklung von Persönlichkeit, Verhalten, Strukturen, Prozessen und Kultur in Unternehmen. Sein zentrales Anliegen ist die Förderung von potenzialorientierten und entwicklungsfähigen Denkweisen.
 
Als Keynote-Speaker und Executive Coach ist er ein gefragter Redner und Berater. Auf seiner Website https://www.martin-permantier.de können Interessierte mehr über seine Arbeit und seine Ansätze zur Transformation von Unternehmen und Führungskulturen erfahren.

Aktuelle Position:
Geschäftsführer
SHORT CUTS design + kommunikation

Vita:
Dipl.-Ing. Architekt
Gründer SHORT CUTS design + kommunikation
Autor (Haltung entscheidet, Haltung erweitern, Werte wirken)
Hypno-Coach, Aufsteller
Dozent, Ausbilder für Transformationsgestalter
Keynote-Speaker
Executive Coach 

Moderiert bei Co-Create:
Geschäftsführung

Mehr über Martin Permantier unter: https://www.martin-permantier.de

Co-Create ist ein Netzwerk für Führungskräfte und CEO’s, das bereits über 400 Mitglieder zählt. Das Ziel ist ein offener und vertraulicher Austausch, bei dem Themen wie die Entdeckung neuer Trends, unternehmerische Herausforderungen oder persönliche Entwicklung besprochen werden. Die Netzwerktreffen sind branchenübergreifend und ohne Konkurrenzgedanken, während sie von professionellen Co-Create Moderator:innen geleitet werden. Jede Gruppe wird individuell zusammengestellt und es wird eine optimale Netzwerkgruppe auf Basis von Kriterien wie Funktionsbereich, geographische Lage, Branche und Umsatzniveau erstellt. Mitglieder profitieren von der kompletten Verwaltung der Netzwerktreffen, einschließlich der Einladung, Koordination und Nachbearbeitung. Zusätzlich gibt es den “Member ask Member”-Service, bei dem Mitglieder direkt miteinander kommunizieren können. Co-Create ist deutschlandweit einzigartig und einer der erfolgreichsten Netzwerke für Führungskräfte in Deutschland.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden