Hans-Georg Joachim

Hans-Georg Joachim

Geschäftsführer

Ein regelmäßiger, professioneller Wissenstransfer ist für das eigene Unternehmen und auch für mich persönlich von großem Vorteil, so lautet meine Erkenntnis aus meinen bisherigen Führungspositionen (zuletzt 14 Jahre Vorsitzender der Geschäftsführung Bosch Rexroth Deutschland GmbH). Und dieses Wissen hat mich zu Co-Create gebracht.

Mit jungen und jung gebliebenen Menschen operative, strategische oder generell bedeutsame Aufgaben zu positiven Ergebnissen zu führen, macht Freude!

Der Co-Create Erfolg besteht darin, dass gleichgesinnte Führungspersönlichkeiten völlig offen und frei, aber auch vertraulich miteinander kommunizieren. Firmenpolitische Verhaltensweisen spielen in unseren Zirkeln keine Rolle.

Die Moderation bestimmt maßgeblich mit, dass die volle Entfaltung der Themen durch kreatives und respektvolles Engagement der Mitglieder zum Tragen kommt. Der Herausforderung, für alle Beteiligten ein gewinnbringendes, exzellentes Ergebnis zu erreichen, stelle ich mich mit ganzer Tatkraft.

Meine Erfahrung:
Vorsitzender der Geschäftsführung Bosch Rexroth GmbH
Vorsitzender der Geschäftsführung Mecman GmbH
Sales Director Xerox GmbH

Co-Create