Co-Create gratuliert zum 10-Jährigen Jubiläum

Co-Create gratuliert zum 10-Jährigen Jubiläum <br/> <br/>
Seit 2. Mai 2012 ist unser Kollege Klaus Broders nun schon bei Co Create und hat maßgeblich zum Erfolg des Netzwerkes beigetragen. Zu diesem besonderen Jubiläum gratuliert das gesamte Team sehr herzlich und wir bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen zehn Jahren. 
 
“Klaus ist nicht nur im Team von Co-Create ein beliebter Kollege, auch unsere Mitglieder schätzen den Kontakt zu ihm. Als Vertriebsdirektor hat er entscheidend zur Entwicklung sämtlicher Co-Create Netzwerkgruppen beigetragen. Er vermittelt das einzigartige Konzept von Co-Create anschaulich und lotet mit potenziellen Teilnehmern die gemeinsamen Möglichkeiten im Netzwerk für Führungskräfte aus“, sagt Co-Create Geschäftsführer Hans-Georg Joachim.
 
Wir wünschen Klaus Broders alles Gute und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre im Team von Co Create.