Co-Create beim Aufsteiger

Co-Create beim Aufsteiger <br/> <br/>

Von einem abwechslungsreichen Austausch in einer spannenden Location können die Mitglieder einer Co-Create Netzwerkgruppe für Vertriebsleiter berichten. Ende März traf man sich im „Wohninvest Weserstadion“ vom SV Werder Bremen. Mitglied Christian Rauhut gab als Vertriebsdirektor spannende Einblicke in die ökonomische Welt des Profifußballs und konnte seinen Vortrag mit so manchen Anekdoten rund um den Traditionsklub bereichern. Eine Stadiontour erlaubte einen Blick hinter die Kulissen und auch eine Stadionwurst zur Stärkung durfte nicht fehlen.

Dass Nachhaltigkeit in all ihren Ausprägungen zum festen Bestandteil des Wirtschaftslebens dazugehört, wurde in einer angeregten Diskussion im Nachgang zum interessanten Impulsvortrag des Unternehmensberaters Torsten Spill deutlich.

Co-Create bedankt sich bei Christian und gratuliert dem SV Werder Bremen ganz herzlich zum Aufstieg in die erste Liga.