Jan Haulund

Jan Haulund

Inhaber und Geschäftsführer

Ich glaube fest daran, dass es in allen Angelegenheiten des Lebens immer möglich ist, etwas zu verbessern. Und wir als Menschen diesen Fortschritt in unserer Gesellschaft vorantreiben müssen, indem wir uns ständig ins Zeug legen, uns neues Wissen und neue Erkenntnisse anzueignen.

Ich habe in meinem beruflichen Leben erfahren, dass Verbesserungen durch Veränderungen kommen und dass echte, dauerhafte Veränderung nur durch Menschen geschehen kann. Nur Menschen tragen und verkörpern die notwendigen Veränderungsprozesse in einem Unternehmen.

Menschen mit fachlich hohem Niveau, die sich gegenseitig mit dem Austausch von Wissen, Inspiration und Erfahrung helfen und unterstützen, sind die stärkeren und erfolgreicheren Leistungsträger. Co-Create sehe ich als ein Learning-Format, das jeden Unternehmer und jede Führungskraft tatkräftig unterstützt.

In unserem beruflichen Alltag ist es von Vorteil, Wissenstransfer in einem geschlossenen und vertraulichen Forum zu erleben. Daher ist Vertraulichkeit einer der Grundsteine der Philosophie, die hinter Co-Create steht.

Co-Create strebt an, die Führungskräfte deutscher Unternehmen in ihrem Lernen zu unterstützen. Meine Hauptaufgabe sehe ich darin, die optimalen Bedingungen dafür zu schaffen, dass alle unsere Mitglieder den Gewinn des Austausches von Wissen, Inspiration und Erfahrung in ihrem eigenen Leben nutzen können.

Meine Erfahrung:
Vorsitzender verschiedener Gesellschaften
Nilfisk- Advance A/S, Geschäftsleitung
Danfoss A/S, Geschäftsleitung

Co-Create