Co-Create Jahresveranstaltung 2023: Rückblick auf eine inspirierende Zeit

Co-Create Jahresveranstaltung 2023: Rückblick auf eine inspirierende Zeit

Immer häufiger finden Meetings online statt. In vielen Fällen macht dieses Sinn und spart allen Beteiligten Zeit und Geld. Wie wichtig jedoch der echte, reale Austausch vor Ort ist, hat die diesjährige Co-Create (externer Link) Jahresabschlussveranstaltung für unsere Mitarbeiter und Moderatoren in Hamburg gezeigt. Ob intensive Gespräche während der Meetings, ein spontaner Austausch bei der Kaffeepause oder die entspannte Zeit bei den gemeinsamen Abendessen – so etwas kann man digital nicht erleben.

Neben dem inhaltlichen Austausch, stand beim diesjährigen Treffen vor allem die zukünftige Ausrichtung von Co-Create im Fokus. Zusammen haben wir nicht nur das vergangene Jahr reflektiert, sondern auch unsere Vision für die Zukunft gestärkt. Ein herzliches Dankeschön gilt dem unglaublichen Team, das Tag für Tag mit Engagement und Hingabe zum Erfolg von Co-Create beiträgt. Diese Leidenschaft (externer Link) und Professionalität (externer Link) sind die treibende Kraft hinter den Errungenschaften von Co-Create.

Ein mindestens genau so großer Dank geht aber auch an unsere Mitglieder, die uns ihr Vertrauen schenken. Gemeinsam tauschen wir uns auf Augenhöhe aus, diskutieren intensiv, besuchen Betriebe vor Ort und gestalten so in unseren über 25 Deutschlandweiten Netzwerkgruppen eine erfolgreiche Zukunft. 

Mit dieser starken Basis blicken wir optimistisch in die Zukunft. Neue Projekte, innovative Ideen und weiteres Wachstum stehen bevor. Gemeinsam werden wir die nächsten Herausforderungen meistern und neue Höhen erreichen.

Ich wünsche Ihnen und uns erholsame, besinnliche Feiertage und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2024.

 
Hans-Georg Joachim