Netzwerktreffen beim Weltmarktführer

Netzwerktreffen beim Weltmarktführer <br/><br/>

Austausch auf Augenhöhe heißt bei Co-Create, die Betriebe anderer Mitglieder hautnah zu erleben und detaillierte Einblicke in komplexe Produktionsprozesse zu erlangen. Anfang Mai war die CEO Gruppe mit Moderator Andreas Otterbach zu Gast bei Dr. Hans-Willem van Vliet. Er ist CEO der Firma Sanner in Bensheim. Das Unternehmen ist Weltmarktführer in der Produktion von hochwertigen Kunststoffverpackungen im Medikamenten- und Lebensmittelbereich.

„Wir haben einen interessanten Einblick vom Wareneingangslager über die Produktion bis zum Warenausgang erhalten. Dadurch können wir uns nun das Arbeitsumfeld von Hans-Willem van Vliet deutlich besser vorstellen.“ sagt Moderator Andreas Otterbach nach der Begehung.

Im Netzwerk von Co-Create finden die Treffen zum Teil Online, meistens aber vor Ort bei den Mitgliedern statt – ganz nach den Wünschen der Teilnehmer. Da jedes neue Mitglied sorgfältig ausgewählt wird und bestehende Mitglieder ein Vetorecht haben, garantieren wir einen vertraulichen Austausch – ohne Wettbewerbsdruck oder Konkurrenzgedanken innerhalb der Gruppen.

1. v.L.: Co-Create Moderator Andreas Otterbach, 2.v.L. Dr. Hans-Willem van Vliet (CEO der Firma Sanner)